FAQ


Starting from the Home Page, you have several options:

if you want to find out what www.lanificiocolombo.com offers you, click on the category that interests you and navigate with the aid of filters that you will find on the left side.if you want to find a specific product, specify it in the box "Search the Store", which you will find at the top right; one or more terms related to your search and a list of products related to the words you searched will appear.

Klicken Sie zunächst auf das Produkt Ihrer Wahl. Auf diese Weise wird Ihnen die Produktkarte angezeigt, die detaillierte Informationen zum Artikel enthält. Um Ihre Bestellung aufzugeben, klicken Sie auf „Zum Warenkorb hinzufügen“.

Der Einkauf auf www.lanificiocolombo.com ist schnell und spontan. Klicken Sie auf das Produkt, das Ihnen am besten gefällt, um zur entsprechenden Produktkarte zu gelangen und alle relevanten Informationen zu diesem Artikel im Detail anzuzeigen. Um den Artikel in den Warenkorb zu legen, klicken Sie auf den Button „Zum Warenkorb hinzufügen“. Sie werden automatisch auf die erste Seite des Warenkorbs (oder „Warenkorb“) weitergeleitet, wo Sie wählen können, ob Sie den Kauf abschließen oder weiter nach anderen Produkten suchen möchten. Wenn Sie sich dazu entscheiden, mit Ihrem Einkauf fortzufahren, sehen Sie während des Browsens weiterhin das Bild des „Warenkorbs“ mit seinem Inhalt, zusammen mit dem Gesamtwert Ihrer Einkäufe. Um mit Ihrer Bestellung fortzufahren, klicken Sie auf „Bezahlen“. Denken Sie daran, dass Sie auf der ersten Seite des Einkaufswagens auch die Anzahl der Artikel, die Sie kaufen oder entfernen möchten, ändern können. Wenn Sie stattdessen den Kauf sofort abschließen möchten, und wenn Sie ein registrierter Benutzer sind, melden Sie sich an oder, wenn Sie sich noch nicht registriert haben, registrieren Sie sich auf der Website. Sie können den Kauf ohne Registrierung abschließen. Sie werden aufgefordert, eine Versand- und Rechnungsadresse auszuwählen. Im nachfolgenden Schritt werden Sie gebeten, zwischen den verfügbaren Zahlungsmethoden zu wählen (Nachnahme nur für Lieferungen innerhalb Italiens, Kreditkarte, Paypal oder Banküberweisung). Schließlich können Sie die gewünschte Versandart auswählen. www.lanificiocolombo.com erinnert Sie daran, dass die Zahlung absolut sicher ist, da Kreditkartendaten durch SSL („Secure Socket Layer“), kryptographische Datenübertragung, nicht für Dritte zugänglich, vor unbefugtem Zugriff geschützt sind. Nachdem Sie die erforderlichen Überprüfungen Ihrer Transaktion durchgeführt haben, werden Ihre Bestellinformationen an www.lanificiocolombo.com übermittelt und Sie werden durch eine Dankesnachricht darüber informiert, dass Ihr Kauf erfolgreich abgeschlossen wurde.

Im Allgemeinen gibt es keine Grenzen, weder in Bezug auf die Menge noch auf die Gesamtkosten. Jedoch behält sich www.lanificiocolombo.com das Recht vor, den Kauf einiger spezieller Produkte auf eine limitierte Anzahl zu beschränken.

Gar nicht. Sie können alle gewünschten Testläufe durchführen und sich anschließend dafür entscheiden, Ihre Bestellung nicht aufzugeben, obwohl Sie Produkte zum „Warenkorb“ hinzugefügt haben.

Der „Aktionscode“ ist ein Rabatt-Ticket, das Ihnen zur Verfügung gestellt wird, um von speziellen Aktionen zu profitieren. Die Bedingungen für den Erhalt eines solchen Codes werden über einen speziellen Newsletter für besondere Veranstaltungen übermittelt. Wenn Sie im Besitz eines Codes sind, müssen Sie diesen lediglich in das Feld auf der Seite im letzten Schritt der Bestellungsabwicklung eingeben: der Rabatt wird automatisch berechnet und angezeigt.

Nachdem Sie die für die Zahlung erforderlichen Daten eingegeben haben, werden Sie auf die Bestellbestätigungsseite mit der Nummer und dem Datum der Bestellung weitergeleitet. Eine Dankesbotschaft in der Mitte der Seite wird Ihnen mitteilen, dass der Kaufvorgang erfolgreich abgeschlossen wurde. Abschließend erhalten Sie eine E-Mail mit den Details, die Sie in der Bestellung angegeben haben, und bestätigen, dass diese korrekt angenommen wurde. Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden keine Mitteilung erhalten haben, schreiben Sie bitte an customercare@lanificiocolombo.com.

Um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, melden Sie sich bitte unter „Meine Konten“ an: unter dem Reiter „Meine Bestellungen“ finden Sie alle gewünschten Informationen. Denken Sie daran, dass das Kundendienstpersonal Ihnen gerne weitere Informationen zur Verfügung stellt.